Umverpackt

Zu Hause hat eine Verpackung innerhalb von 3 Monaten durchschnittlich 36,5 Sichtkontakte. Wenn wir die Verpackung auf links drehen, entziehen wir uns der Werbebotschaften des sogenannten Werbetr├Ągers, der h├Ąufig nicht als einer wahrgenommen wird.

Die unterschiedlichen Verpackungen wurden einem einheitlichen Rebranding unterzogen, zum Einen durch das Material Aluminium, zum Anderen mithilfe eines eigens entwickelten Schriftentwurfs. Diese Art der Marke markiert allerdings einen Begriffstr├Ąger statt einen Werbetr├Ąger.
F├╝r ein Zeitalter ohne Wirtschaftswachstum, also ohne die Notwendigkeit des stetigen Konsums, ben├Âtigen wir andere Begriffe. Worte wie ÔÇ×SichtkontaktÔÇť oder ÔÇ×Werbetr├ĄgerÔÇť geh├Âren neu definiert und zusammengesetzt.
Die Verpackungen d├╝rfen rearrangiert werden, um neue Wortkombinationen entstehen zu lassen.